The English Speaking Area – Englisch lernen in Bielefeld

Englischunterricht für Kinder

Unser Englischunterricht konzentriert sich auf das Sprechen. Wir erschaffen Situationen, in denen Schüler automatisch Englisch reden wollen. Wir nutzen dazu Rollenspiele, Karten, Bilder, kleine Wettkämpfe, Themen aus ihrer Welt und vieles mehr. Zielsetzung ist ein ungezwungener Umgang mit der englischen Sprache,. Verstehen und Sprechen steht im Vordergrund. Die Grammatik korrigieren wir auf dem Weg. Ganz so, wie wir unsere Muttersprache lernen.

– Englischunterricht für Kinder von 3 bis 18 Jahre
– kein Deutsch im Unterricht
– Fortlaufendes Training (keine Kurse)
– Keine Kündigungsfristen
– Kostenfreie Kennenlernphase

55,- Euro monatlich + Material

Probestunde vereinbaren

 


Das sagen unsere Kunden

Conni (Mutter)

“Wenn man in einer Englischarbeit 43 Punkte benötigt um eine 1 zu schreiben, der Schüler aber aus Spaß die Zusatzaufgaben auch ausfüllt und somit auf 46,5 Punkte kommt, dann hat man das Glück, daß der Lehrer folgen Wortlaut unter die Arbeit schreibt: „sehr gut (1+) . Besser geht es nicht. Respekt!“ Wir gehen schon seit Jahren zum Lerncenter und waren immer zufrieden. [..] Unser Sohn ist immer gut vorbereitet, denn auch die Vokabeltests sind immer 1 !!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team!!!!“

 

Iram (Mutter)

“Ich bin einfach begeistert – liebe, nette, freundliche Lehrer. Meine Tochter hat mit 3 Jahren angefangen und ich muss sagen, sie geht sehr gern dort hin. Und mittlerweile schaut sie Filme nur auf Englisch… Ich würde definitiv English Speaking Area weiterempfehlen… Es ist nie zu früh.“

 

Emir (Schüler)

„Nette und clevere Lehrer, guter Unterricht und man hat auch noch Spaß dabei.“

 


 

5 Gründe für Englischunterricht als Kind

1. Zweisprachigkeit verbessert die Aufmerksamkeit. Das Gehirn wird leistungsfähiger und diesen Vorteil können Kinder mit in die Schule nehmen.

2. Eine zweite Sprache schult Fähigkeiten in der Kommunikation. Kinder können sich besser in andere Menschen hinein versetzen und können dadurch zielroientierte kommunizieren.

3. Englisch ist mit Abstand die am meisten gesprochene Sprache auf der Erde. Viele Berufe haben es als Einstiegsvoraussetzung. Das internationale Wirtschaftsleben und die Wissenschaft haben es zum Standard gemacht in Englisch zu kommunizieren.

4. Kinder bekommen mehr Selbstvertrauen. Unsere Schüler gehören regelmäßig zu den Besten im Fach Englisch in den staatlichen Schulen. Sie sind stolz darauf und haben einen Weg, sich (gewaltfrei) von den anderen in einem bestimmten Bereich abzuheben.

5. Kinder wollen lernen! Es fällt ihnen leicht. Sie sind wissbegierig und haben Spaß am Erlangen neuer Fähigkeit. Dieser Beschäftigungsdrang und Wissenshunger kann sie richtig gut werden lassen. Viele unserer Schüler sind besser als ihre Eltern in Englisch.

Probestunde vereinbaren